Compliance
for all

Our mission is to deliver compliance for all. To make it easy for every company, regardless of size or resources, to stay fully compliant in a world where money laundering regulations are complex and ever-changing. Combining extensive legal expertise with strong technology capabilities.

We’re innovative, flexible, and we have a proven track record of success. How can we help you?

Our Services

We understand the unique problems each client faces regarding regulatory compliance. It’s never a one-size-fits-all situation. That’s why we offer flexible, customized, comprehensive solutions. We handle everything, not just because we can, but because we care. By taking the burden of AML compliance onto our shoulders, we free our clients to run their businesses secure in the knowledge that all their legal obligations are met.

Who We Are

We’re a passionate team of compliance managers, lawyers, operations specialists, analysts, and IT data scientists working together to make compliance easier and more accessible. Each person brings a unique perspective to the daunting challenges posed by regulatory compliance. Despite our wide-ranging backgrounds, we all have one thing in common: a relentless desire to protect our clients from the dual threats of being inadvertently non-compliant or the victim of criminal money launderers. At the same time we allow for and preserve business growth – so your work can prosper while our services support you.

News

Regierungspräsidium Darmstadt
Geldwäscheprävention auch relevant für die Glücksspiel-Lizenzen
Read More +
KERBEROS...
nun Mitglied in der European AI Alliance
Read More +
KERBEROS...
beim Geldwäsche-Roundtable in Berlin
Read More +
KERBEROS...
bei der IVD Tagung
Read More +

Cooperations

Compliance
for all

Unsere Mission: Compliance For All. Wir vereinfachen Compliance für Unternehmen jeder Größe und unterschiedlichen Ressourcen in einer Welt, in der Geldwäschebestimmungen immer komplizierter werden und sich fortlaufend verändern. Wir kombinieren umfassende juristische Kenntnisse mit ausgezeichneten technologischen Fähigkeiten.

Wir sind innovativ, flexibel und verfügen über eine nachweisbare Erfolgsbilanz. Wie können wir Ihnen helfen?

Unsere Dienstleistungen

Wir verstehen die individuellen und spezifischen Probleme, mit denen jeder Kunde bei der Einhaltung der Vorschriften regulatorischer Compliance konfrontiert ist. Eine Einheitslösung gibt es dafür nie. Deshalb bieten wir flexible, maßgeschneiderte und umfassende Lösungen an. Und das nicht nur, weil wir es können, sondern weil es uns am Herzen liegt. Indem wir die Verantwortung für Geldwäscheprävention übernehmen, befähigen wir unsere Kunden ihr Unternehmen sicher und im Wissen, allen rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen, zu leiten.

Über uns

Wir sind ein motiviertes Team von Compliance-Managern, Anwälten, Prozessspezialisten, Analysten und IT-Datenwissenschaftlern, mit dem gemeinsamen Ziel, Compliance einfach und zugänglich zu machen. Dabei bringt jeder seine Expertise und eine einzigartige Perspektive zu dieser gewaltigen Herausforderung, der regulatorischen Compliance, mit ein. Trotz unterschiedlicher Hintergründe haben wir eines gemeinsam: den beständigen Willen, unsere Klienten vor der doppelten Bedrohung, Begehung fahrlässiger Compliance-Verstöße oder kriminellen Geldwäschern zum Opfer zu fallen, zu bewahren. Gleichzeitig ermöglichen und schützen wir das Wachstum Ihres Unternehmens – damit Sie prosperieren, während unsere Dienstleistungen Sie schützen und unterstützen.

Aktuelles

Regierungspräsidium Darmstadt
Geldwäscheprävention auch relevant für die Glücksspiel-Lizenzen
Read More +
KERBEROS...
nun Mitglied in der European AI Alliance
Read More +
KERBEROS...
beim Geldwäsche-Roundtable in Berlin
Read More +
KERBEROS...
bei der IVD Tagung
Read More +

Partnerschaften